<> StarHaus Philosophie <> des Baudesigners K.-H. In den Birken





 

StarHaus: Das Exklusiv- und Luxushauskonzept

 

Grundsätzlich handelt es sich bei StarHaus um Exklusiv- und Luxushäuser mit den Hausstil-Konzepten „Starlett-Fachwerkhaus“, „Stardomo-Designerhaus“ und „Starvilla-Luxushaus“. Die Idee bei Gründung von StarHaus war, ein sehr umfangreiches exklusives Hauskonzept zu schaffen, wo anspruchsvollen Bauinteressenten über die Webseite „star-haus.de“ schon sehr viel Möglichkeiten und Varianten gezeigt werden, die ihm eine Entscheidung zu einem ganz speziellen Hausentwurf erleichtern sollte. So sollte ein Bauinteressent über die Webseite „star-haus.de“ sich sein persönlich gewünschtes Haus über Hausstilvarianten, Größenvarianten, Ausführungsvarianten und Grundrissvarianten zusammenstellen bzw. aussuchen können – evtl. mit geringfügigen Änderungen.

 

StarHaus: Exklusive Hausstile, Hausserien und Hausvarianten

 

Der Hintergrund von StarHaus sind die exklusiven Hausstil-Konzepte „Starlett-Fachwerkhaus“, „Stardomo-Designerhaus“ und „Starvilla-Luxushaus“. Im Bezug dazu gibt es Hausserien – wie z.B. die „E-Serie“ – deren Grundentwurf es bei allen Hausstil-Konzepten gibt. Hinzu kommt, dass es z.B. den Grundentwurf „Starlett-E-8“ in den Ausführungsvarianten „eingeschossig Satteldach“, „zweigeschossig Satteldach“, zweigeschossig Flachdach“ und „zweigeschossig Walmdach“ gibt. Des Weiteren – und das ist überwiegend die Zukunft - gibt es zum Beispiel zur „E-Serie“ (zurzeit nur „E-8“ vorhanden) noch kleinere Varianten oder Alternativvarianten wie „E-6“ und „E-4“. Letztendlich gibt es dann noch zu einem Grundentwurf wie z.B. den derzeitigen „E-8“ noch weitere Grundrissvarianten.

 

StarHaus: Exklusive Hausideen für anspruchsvolle Bauherren 

 

Es muss ja nicht jedes exklusive Haus neu erdacht und entworfen werden (Hinweis: selbst ein Porsche oder Ferrari ist ein Typ). Oft reicht ein sehr gut durchdachter fertiger Entwurf - evtl. mit geringfügigen Änderungen. Selbstverständlich ist aber auch eine freie Planung bei StarHaus möglich – egal ob klassisches Einfamilienhaus, repräsentatives Eigenheim oder luxuriöses Wohnobjekt. Wer als Bauinteressent sehr hohe Ansprüche an einer „freien Architektur“ stellt, für den steht der Designer K.-H. In den Birken persönlich mit viel Einfühlungsvermögen zur Verfügung - und das bundesweit.  

neu


Wer ausgewöhnliche und anspruchsvolle Architektur sucht und sich von herkömmlicher Bauweise,

Architektur & Design abheben möchte, wird bei „StarHaus“ sein neues Zuhause finden.