<> Leonardo Haus Philosophie <> des Gründers K.- H. In den Birken



 

Leonardo Haus:

Das Exklusiv- und Luxushauskonzept

 

Grundsätzlich handelt es sich bei Leonardo Haus um Exklusiv- und Luxushäuser mit den Hausstil-Konzepten „Starlett-Fachwerkhaus“, „Stardomo-Designerhaus“ und „Starvilla-Prestigehaus“. Die Idee bei Gründung von Leonardo Starhaus war, ein sehr umfangreiches exklusives Hauskonzept zu schaffen, wo anspruchsvollen Bauinteressenten über die Webseite „Leonardo Haus“ schon sehr viel Möglichkeiten und Varianten gezeigt werden, die ihm eine Entscheidung zu einem ganz speziellen Hausentwurf erleichtern sollte. So sollte ein Bauinteressent über die Webseite „Leonardo Haus“ sich sein persönlich gewünschtes Haus über Hausstilvarianten, Größenvarianten, Ausführungsvarianten und Grundrissvarianten zusammenstellen bzw. aussuchen können – evtl. mit geringfügigen Änderungen.

 

Leonardo Haus:

Exklusive Hausstile, Hausserien und Hausvarianten

 

Der Hintergrund von Leonardo Haus sind die exklusiven Hausstil-Konzepte „Starlett-Fachwerkhaus“, „Stardomo-Designerhaus“ und „Starvilla-Prestigehaus“. Im Bezug dazu gibt es Hausserien – wie z.B. die „E-Serie“ – deren Grundentwurf es bei allen Hausstil-Konzepten gibt. Hinzu kommt, dass es z.B. den Grundentwurf „Starlett-E-8“ in den Ausführungsvarianten „eingeschossig Satteldach“, „zweigeschossig Satteldach“, zweigeschossig Flachdach“ und „zweigeschossig Walmdach“ gibt. Des Weiteren – und das ist überwiegend die Zukunft - gibt es zum Beispiel zur „E-Serie“ (zurzeit nur „E-8“ vorhanden) noch kleinere Varianten oder Alternativvarianten wie „E-6“ und „E-4“. Letztendlich gibt es dann noch zu einem Grundentwurf wie z.B. den derzeitigen „E-8“ noch weitere Grundrissvarianten.

 

Leonardo Haus:

Exklusive Hausideen für anspruchsvolle Bauherren 

 

Es muss ja nicht jedes exklusive Haus neu erdacht und entworfen werden (Hinweis: selbst ein Porsche oder Ferrari ist ein Typ). Oft reicht ein sehr gut durchdachter fertiger Entwurf - evtl. mit geringfügigen Änderungen. Selbstverständlich ist aber auch eine freie Planung bei Leonardo Haus möglich – egal ob klassisches Einfamilienhaus, repräsentatives Eigenheim oder luxuriöses Wohnobjekt. Wer als Bauinteressent besonders eigene Vorstellungen an einer „freien Architektur“ stellt, für den steht der Baudesigner K.-H. In den Birken persönlich mit viel Einfühlungsvermögen zur Verfügung - und das bundesweit.

 

Wer außergewöhnliche und anspruchsvolle Architektur sucht

und sich von herkömmlicher Bauweise, Architektur & Design abheben möchte,

wird bei „Leonardo Haus“ sein neues Zuhause finden.